Was Bewertung mit deiner inneren und äußeren Schönheit zu tun hat

Die Schönheit der Lebensfreude hat keine Bewertung
Maria Sereena

Warum es uns selbst dient, wenn wir Bewertungen und Verurteilungen einfach weg lassen

Die Schönheit der Natur sist frei von Bewertung
Die Natur spiegelt uns die Schönheit aller Lebewesen.

Unser eigenes Bewerten oder Verurteilen, und die Angst bewertet zu werden, verhindert dass die Schönheit unserer Seele frei strahlen kann. Dein tiefer innerer Wunsch, dein wahres Licht, deine wahre Liebe, deine innere und äußere Schönheit in volle Größe zu leben, spiegelt die Sehnsucht deiner Seele wieder. Du kannst es lernen frei von Bewertung, deine innere und äußere Schönheit strahlen zu lassen und zu genießen, ohne dass es dich berührt, was andere dazu sagen.

Jede Frau, die innerlich strahlt und auch erlaubt, dass dieses Strahlen gesehen wird, wird ganz automatisch als schön empfunden, völlig unabhängig von jeglicher Körperfigur.😊(und natürlich gilt das auch für jeden Mann 😉)
Es ist die innere Schönheit die strahlt, schwingt und vom Außen wahr genommen wird.

Angst nimmt uns unsere Schönheit und unsere Vitalität

Unsere Angst, dass wir bewertet werden, verhindert, dass die Schönheit unserer Seele strahlt. Die Angst verschleiert unser wahres Sein, unsere Leichtigkeit und unsere Freude. Angst vor Verurteilung bremst unsere Schwingung, schwächt uns unsere Lebenskraft, und damit auch unsere innere und äußere Vitalität. Wir fühlen uns nicht mehr wohl, unsere Umgebung „stresst“ uns, wir kritisieren uns selbst und auch andere, die Energie- & Wohlfühl-Spirale dreht sich nach unten.

Niemand bewertet meine Ruhepausen
„Ich möchte einfach nur Ruhe für mich! – Geht das?“

Die Bewertung (die eigene, wie die anderen gegenüber) sitzt vor allem in unseren Köpfen. Sie ist uns regelrecht „eingepflanzt“ worden. Sie ist wie ein Programm, dass wir von klein auf gelernt haben und das sich verselbständigt hat, ohne dass wir es bemerkt haben. Wir bewerten oder verurteilen fast alles als „gut oder schlecht“, als „richtig oder falsch“.

Strahlende Wesen werden von uns geliebt. Wir empfinden es als sehr angenehm, und wir nehmen dann ganz automatisch jemanden als „schön“ wahr. Es geht also in Wirklichkeit darum, dein natürliches Strahlen wieder zu erlauben, und deine innere Freude wieder zu wecken. Dann wirst du bemerken, dass einiges (oder vieles) sich ganz von selbst verändert in deinem Leben. Was nur im Kopf als Bewertung sitzt, wird dann völlig unwichtig. Dabei spielt es keine Rolle wen, oder was, oder warum du andere, oder dich selbst bewertest. Jede Form von Bewertung zieht dich schwingungsmäßig, energetisch, emotional und auch mental „runter“. Sie bringt dich in eine tiefere Schwingung und damit langfristig in eine Schwere, Unlust, und in ein unzufriedenes Gefühl.

Du spürst den Wunsch auszusteigen aus Bewertung und Verurteilung?

Spürst du auch den Wunsch in dir, dich selbst aus dieser „Down-Spirale“ zu befreien? Willst du dein wahres Wissen und deine einzigartigen Fähigkeiten leben und mit anderen teilen? Macht dir allein schon der Gedanke, an einer nie dagewesenen Heilung für diese Erde und alle Menschen mitwirken zu können, Freude? Wir können diesen Planeten und das Zusammenleben hier ganz neu gestalten. Einfach indem wir beginnen Bewertung und Verurteilung sein zu lassen. Und uns stattdessen bewusst auf die Liebe und die Schönheit unserer Seele ausrichten.

Mehr zum Neubeginn dieser Zeit findest du hier in diesem Blogartikel:
Haben wir den Lottogewinn im gesamten Universum gemacht?

Gemeinsam für eine Neue Erde und ein ganz neues Wohlgefühl für Alle

Der starke Wunsch, und die tiefe Sehnsucht in einer Welt zu leben die du dir so sehr wünscht, und die dein Herz und deine Seele zum Strahlen bringen, öffnet uns ganz neue Tore und Türen. Teil der Heilung sein zu dürfen, gleichzeitig für dich selbst und für andere, das das Geschenk der jetzigen Zeit.

Die Schönheit der Lebensfreude ist frei von Bewertungen

Lasst uns gemeinsam den Aufschwung nehmen in eine lichtvolle und freudvolle Zukunft, lasst uns gemeinsam die Schritte gehen, für uns selbst und für Alle. Befreie dich von ständiger Bewertung. Lasse es einfach sein, und konzentriere dich auf dein inneres Strahlen, deine innere Wahrheit, Weisheit und Schönheit. Erlaube, dass dein Seelenlicht mehr und mehr durch dich strahlt. Du bringst damit wieder Freude und Glücklich sein in dein Leben.

Ich umarme dich von ganzen Herzen, und freue mich auf eine neue Erde die wir gemeinsam kreieren. Ein gemeinsames Kreieren aus unserem Herzen heraus, aus unserer tiefsten inneren Wahrheit und der Schönheit unseres Seelenlichtes heraus. Eine ganz neue Erfahrung für eine Neue Erde. Eine neue Zeit die anbricht, mit allen die mitgehen wollen.

Falls du dir dabei Unterstützung wünscht: Das geht ganz leicht, mit einer ganz einfachen und super wirksamen Technik. Sie hilft dir kraftvoll, dein „Bewertungs-Programm zu löschen oder umzupolen . Schau doch mal gerne hier rein:


Lass mich in den Kommentaren gerne wissen, was DU darüber denkst. Wie geht es dir damit, Bewertung einfach loszulassen, und dich auf deine innere Schönheit zu konzentrieren? Ich freue mich über jedes Kommentar und lese sie alle! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert